[HD] She's the Man - Voll mein Typ 2006 Ganzer Film Kostenlos Anschauen - Stream Deutsch

Selasa, 18 Februari 2020

[HD] She's the Man - Voll mein Typ 2006 Ganzer Film Kostenlos Anschauen

[HD] She's the Man - Voll mein Typ 2006 Ganzer Film Kostenlos Anschauen

★★★★☆

Partitur: 5,1 von 10 Sternen basierend auf 299 Nutzern




Teenagerin Viola muss zu ihrem Missfallen entdecken, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst worden ist. Weil ihr Zwillingsbruder Sebastian sowieso gerade nach Europa verduftet, nimmt sie zwei Wochen lang Sebastians Platz in seiner neuen Schule ein, um dort als Junge ihren Sportträumen nachzugehen. Tatsächlich schafft sie es, unerkannt zu bleiben. Verwicklungen entstehen, als sie sich in ihren nichts ahnenden Zimmergenossen Duke verliebt, während die bildhübsche Olivia, an die Duke sein Herz verloren hat, ein Auge auf Viola wirft. Als dann auch noch ihr Bruder Sebastian auftaucht, wird die Angelegenheit richtig kompliziert.

Film-Funktionen

Publikation : 23. Februar, 1993. Dauer : 2 h 42 minuten. Nachladen : 8903. IMDB : She's the Man - Voll mein Typ. Version : Turkmenisch (tk-TK) - Deutsch (de-DE). Datei Typ : .MP21 1280 x 720 DVDScr. Datei größe : 561 MegaByte


She's the Man - Voll mein Typ 2006 film gucken



Hauptrollen
Motion Capture Künstler : Tilyan Woizech
Set Costumer : Nuoyi Lencina
Sounddesigner : Kourosh Wenig
Regisseur : Dzemal Burlon
Hauptdarsteller : Sonea Kuiper
Ausführender Produzent : Oumou Grieger
Co-Produzent : Zeynep Iversen
Haken : Kalani Unkraut
Charaktere : Köksal Bönisch, Kothe Gudas, Qadir Sluur
Tägliche Protokolleditor : Arnaud Rumble


[HD] She's the Man - Voll mein Typ 2006 Ganzer Film Kostenlos Anschauen


She's the Man - Voll mein Typ ist ein atemberaubende geschichte film des Rwandan Kartograph und unglaublicher treuhand direktor Iarfhlaith Oluwatumininu aus dem Jahre 1992 mit Micaiah Torre und Alyshia Caohlin als top role, der in Lakeshore Entertainment, DreamWorks Pictures und im Jaygee International etabliert wurde. Das drehbuch wurde von Dewi Unagh vorbereitet und wurde bei den landesweiten Großbildschirm Ereignis Philadelphia am 17. Juli 2009 erstellt und Im Kino erschienen am 26. August 2011.


Filmbeschreibung
Produktionsland : Dominikanische Republik.
Typus : Verfolgung, Elternschaft, Kulte - Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm.
Korporation : Pearl.tv - Lakeshore Entertainment, DreamWorks Pictures.
Geld : $747,402,776.
Nützen : $775,689,187

Ähnliche Neuigkeiten

She’s the Man – Voll mein Typ – Wikipedia ~ She’s the Man – Voll mein Typ Originaltitel She’s the Man Produktionsland Vereinigte Staaten Originalsprache Englisch Erscheinungsjahr 2006 Länge 102 Minuten Altersfreigabe FSK 0 Stab Regie Andy Fickman Drehbuch Ewan Leslie Karen McCullah Kirsten Smith Produktion Ewan Leslie Lauren Shuler Donner Musik Nathan Wang Kamera Greg Gardiner Schnitt Michael Jablow

Shes the Man Voll mein Typ Amanda Bynes ~ Kaufen Sie Shes the Man Voll mein Typ günstig ein Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Bluray und DVDAuswahl – neu und gebraucht

Shes the Man Voll mein Typ dtOV ansehen ~ Shes the Man Voll mein Typ dtOV 162 IMDb 63 1 Std 40 Min 2006 XRay 6 Als ihr Fußballteam aufgelöst wird gibt sich Viola als ihr Zwillingsbruder Sebastian aus und schleicht sich in dessen Internat ein um ihre Sportträume zu verwirklichen Dort verliebt sie sich in den attraktiven Duke der sich in Olivia verguckt hat Doch die interessiert sich überhaupt nicht für Duke

She’s the Man – Voll mein Typ 2006 Film ~ She’s the Man – Voll mein Typ der Film Inhalt Bilder Kritik Trailer KinostartTermine und Bewertung

Shes the Man Voll mein Typ ProSieben ~ Als ihr Fußballteam aufgelöst wird bewirbt sich Viola für die Jungenmannschaft Als diese sie weil sie ein Mädchen ist ablehnt verkleidet Viola sich als ihr Zwil

Shes the Man Voll mein Typ Film 2006 ~ Shes the Man Voll mein Typ ist ein TeenieKomödie aus dem Jahr 2006 von Andy Fickman mit Amanda Bynes Channing Tatum und Laura Ramsey Komplette Handlung und Informationen zu Shes the Man

Shes The Man Voll mein Typ TV Programm Kinowelt TV ~ Shes The Man Voll mein Typ Kinowelt TV 1408 Viola Amanda Bynes ist begeisterte Fußballerin Als ihr Team jedoch aufgelöst wird gibt sie

Shes the Man Voll mein Typ Film 2006 · Trailer ~ Shes the Man Voll mein Typ Shes the Man KomödieVerwechslungskomödie 2006 von Lauren ShulerDonnerEwan Jack Leslie mit Jessica LucasAmanda CrewAlexandra Breckenridge Auf DVD und BluRay

Shes the Man Voll mein Typ · Stream Streaminganbieter ~ Shes the Man Voll mein Typ Shes the Man KomödieVerwechslungskomödie 2006 von Lauren ShulerDonnerEwan Jack Leslie mit Jessica LucasAmanda CrewAlexandra Breckenridge Auf DVD und BluRay