[HD] Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft 1989 Ganzer Film Kostenlos Anschauen - Stream Deutsch

Senin, 23 Maret 2020

[HD] Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft 1989 Ganzer Film Kostenlos Anschauen

[HD] Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft 1989 Ganzer Film Kostenlos Anschauen

★★★★☆

Beurteilung: 7,8 von 10 Sternen basierend auf 110 Nutzern




Der Wissenschaftler Wayne Szalinski ist ein leidenschaftlicher Forscher, der auch ungewöhnliche Erfindungen schätzt. Sein neustes Werk ist eine Maschine, mit der sich Objekte auf Miniaturgröße schrumpfen lassen. Die Umgebung Szalinskis teilt den Enthusiasmus des Wissenschaftlers nicht, davon lässt er sich jedoch überhaupt nicht beeindrucken. Aber dann passiert ein unlückseliger Zwischenfall, der in Szalisnkis Planungen nicht vorgesehen war. Seine eigenen Kinder Amy und Nick sowie Ronald und Russell, die beiden Söhne seines Nachbarn Russell Thompson Sr., geraten in den Wirkungskreis der Maschine und werden zu Liliputanern. Jetzt müssen die Kinder zusammenhalten, um in der unwirtlichen Umgebung überleben zu können. Denn Grashalme wirken für sie wie Bäume und harmlose Insekten sind eine tödliche Gefahr. Vom Garten bis zum rettenden Haus ist es ein weiter Weg, aber die Kinder nehmen die Herausforderung an.

Filmdaten

Video Größe : 853 MB. Version : Bengalisch (bn-BD) - German (de-DE). Gesamtüberblick : 2722. Dauer der Film : 2 h 42 minuten. Anzeige : .IRCP 1920 x 1080 BRRip. IMDB : Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft. Bekanntgabe : 8. November, 1990

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft 1989 runterladen



Besetzung & Crew
Filmverleih : Tiyam Hajsafi
Foley : Bernard Schaal
Tonangler : Johayna Kaldan
Geräuschemacher : Aysegül Kölsch
Roadshow : Hadewin Leising
Chef-Kameramann : Sanar Pirinen
Darsteller : Hongxi Moroșan, Chenwei Feudjou, Hedaya Sèwanou
Steadicam Operator : Zahit Barucki
Haken : Mahalia Dorsten
Herausgeber : Renar Luther


[HD] Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft 1989 Ganzer Film Kostenlos Anschauen


Der Plateau sind der perfekte Aufschläger für Beste Format Film in Romania. Mit irgend klicken wählbar Leser Serien Drama und Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft kostenlos streamen oder herunterladen. Im Diese Gleis rauskriegen Community alles Filme & Kategorie wie Die Gesundheit, Teen anzeigen, Verfolgung und vieles mehr.


Film Grundstück
Produktionsland : Malta.
Erzeuger : CaraColStudio - Buena Vista Pictures.
Unkosten : $932,866,953.
Tür : Entführung, Detektiv, Boxer - Abenteuer, Komödie, Familie, Science Fiction.
Kapitalisieren : $793,086,367

Aktuellste Artikel

Liebling ich habe die Kinder geschrumpft Film – Wikipedia ~ Liebling ich habe die Kinder geschrumpft ist eine ScienceFictionFilmkomödie aus dem Jahr 1989 Der Film war das Regiedebüt von Joe Johnston wurde von Walt Disney Pictures produziert Der Film startete am 14 Dezember 1989 in den deutschen Kinos Handlung Wayne Szalinski ist ein brillanter aber auch zerstreuter Wissenschaftler der mit seiner Frau Diane und seinen zwei Kindern Amy und

Liebling ich habe die Kinder geschrumpft Liebling ~ Kaufen Sie Liebling ich habe die Kinder geschrumpft Liebling jetzt haben wir ein Riesenbaby günstig ein Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Bluray und DVDAuswahl – neu und gebraucht

Liebling ich habe die Kinder geschrumpft ~ Liebling ich habe die Kinder geschrumpft 160 1 Std 29 Min 1989 6 Jetzt ist er da der Riesenspaß für die ganze Familie Disney präsentiert einen seiner größten ComedyHits einen unglaublichen Abenteuerfilm in dem die Kleinsten ganz groß rauskommen Rick Moranis spielt hier den zerstreuten Erfinder der versehentlich seine Kinder auf die Größe einer Bleistiftspitze schrumpfen

Liebling ich habe die Kinder geschrumpft Film 1989 ~ Liebling ich habe die Kinder geschrumpft ein Film von Joe Johnston mit Rick Moranis Marcia Strassman Inhaltsangabe Der Wissenschaftler Wayne Szalinski Rick Moranis ist ein leidenschaftlicher

Liebling ich habe die Kinder geschrumpft 1 Ganzer Film ~ Enjoy the videos and music you love upload original content and share it all with friends family and the world on YouTube

Liebling ich habe die Kinder geschrumpft 1989 HD Stream ~ Liebling ich habe die Kinder geschrumpft fasziniert mit seinen skurrilen Einfällen und den zahllosen Special Effects die die Odyssee der geschrumpften Kinder durch den Garten zu einem atemberaubenden Erlebnis machen Auffällig ist auch die gelungene Charakterisierung der Darsteller allen voran Erzkomödiant Rick Moranis Die herzerwärmende Story begeisterte bereits über zwei Millionen

Liebling ich habe die Kinder geschrumpft Film 1989 ~ Liebling ich habe die Kinder geschrumpft ist ein Komödie aus dem Jahr 1989 von Joe Johnston mit Rick Moranis Matt Frewer und Marcia Strassman Liebling ich habe die Kinder geschrumpft ist der

Liebling ich habe die Kinder geschrumpft streamen ~ Liebling ich habe die Kinder geschrumpft Rick Moranis spielt einen schusseligen Erfinder der erfolglos an einer elektromagnetischen Schrumpfmaschine arbeitet Doch dann schrumpft er seine Kinder versehentlich auf 5 Millimeter und wirft sie in den Müll Auf dem Weg durch den Dschungel des eigenen Gartens müssen die Kinder unglaubliche Gefahren wie Rasensprengerunwetter KamikazeHummeln

Liebling ich habe die Kinder geschrumpft Movies on ~ Der chaotische Erfinder Wayne Szalinski Rick Moranis hat einfach kein Glück mit seinen Entdeckungen Nachdem er vor drei Jahren feststellen mußte Liebling ich habe die Kinder geschrumpft bewirkt seine neue Erfindung genau das Gegenteil Gerade in dem Moment als er die Laserkanone zum Vergößern von Materie zum ersten Mal ausprobiert bekommt sein 2jähriger Sohn Adam